DVTM - Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien

Der DVTM vertritt viele der an der Wertschöpfungskette Telekommunikation und Medien beteiligten Unternehmen wie Diensteanbieter, Netzbetreiber, Serviceprovider, Reseller, technische Dienstleister, Medien- und Verlagshäuser sowie Consulting- und Inkassounternehmen. Für mehr Transparenz und Verbraucherschutz und zur Errichtung von einheitlichen Mindeststandards für alle Marktteilnehmer haben sich 1997 Unternehmen aus unterschiedlichsten Teilbereichen des Telefonmehrwertdienste-Marktes im FST zusammengeschlossen, der am 24.02.2011 in Deutscher Verband Telekommunikation und Medien (DVTM) umbenannt wurde.

Seit April 2010 ist Buongiorno mit seinen Mobile Entertainment Produkten, die unter der Marke Blinkogold vertrieben werden, Mitglied des DVTM und unterstützt damit das Ziel, einen funktionierenden Mehrwertdienste-Markt zu schaffen und zu sichern. Diese freiwillige Mitgliedschaft unterstreicht das Bestreben von Buongiorno, sich bei der Umsetzung der Marktrahmenbedingungen, die über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen, zu engagieren und sich den Regeln des "Kodex Deutschland für Telekommunikation und Medien" freiwillig zu unterwerfen.

Weitere Informationen finden Sie hier!