Hilfe

Blinkogold Abonnements >> was ist das?
Im Blinkogold Entertainment oder Games Abonnement erhalten Sie das jeweils beworbene Bonusprodukt und zusätzlich 70 Credits alle sieben Tage zum Preis von 4,99 Euro.
Diese Credits sind Ihre Guthabenpunkte, die Sie innerhalb von 7 Tagen im jeweiligen WAP-Portal für Produkte Ihrer Wahl einlösen können.
Den Link für den Zugang ins WAP-Portal haben wir Ihnen bei Ihrer Anmeldung per SMS gesendet.
Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen verlängert es sich nach Ablauf der 7 Tage automatisch um weitere 7 Tage.
Nicht verbrauchte Guthabenpunkte verfallen am Ende der jeweiligen Abrechnungsperiode.



Blinkogold Abonnement >> kann ich alle Credits auf einmal aufbrauchen?
Ja! Sie können alle Credits auf einmal aufbrauchen. Bedenken Sie aber, dass Sie erst zu Beginn der neuen Aboperiode wieder neue Credits bekommen! Falls Ihre Guthabenpunkte für den Download eines weiteren Produktes nicht ausreichen, werden Sie darüber informiert und können dann entscheiden, ob Sie das gewünschte Produkt im Einzelkauf erwerben möchten.



Blinkogold Abonnement >> kann ich auch einzelne Produkte bestellen?
Ja! Wenn alle Credits aufgebraucht sind, können zusätzliche Produkte auch im Einzelkauf erworben werden. Diese Möglichkeit wird Ihnen vor dem Kauf angezeigt, sodass Sie selbst entscheiden können, ob Sie den Kauf tatsächlich tätigen möchten.



Blinkogold Abonnement >> welche Abos habe ich?
Wenn Sie sich unsicher sind, ob und wenn ja welche Services Sie nutzen, senden Sie einfach eine SMS mit dem Text STATUS an 55455 (Kosten pro SMS abhängig vom jeweiligen Mobilfunkvertrag). Daraufhin erhalten Sie eine Info-SMS mit Ihren aktuellen Abonnements und Kündigungsmöglichkeiten.



Blinkogold Abonnement >> wie kann ich kündigen?
Eine Kündigung per SMS ist mit dem Text stop an die Kurzwahl 55455 möglich (Kosten pro SMS abhängig vom jeweiligen Mobilfunkvertrag) - danach werden Ihre Blinkogold Abonnements sofort gelöscht! Oder nutzen Sie einfach unser kostenloses Formular -> hier klicken! Desweiteren steht Ihnen unser Kundenservice von Montag - Freitag mit Rat & Tat zur Verfügung: 089-21083535 (zum Ortstarif).



Blinkogold Abonnement >> gibt es eine Kündigungsfrist?
Nein, Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Sobald Sie eine Bestätigung erhalten haben, fallen keine weiteren Kosten für Sie an.



Blinkogold Abonnement >> können Pre-Paid Nutzer auch Kunde werden?
Selbstverständlich! Egal, ob Sie Inhaber eines Pre- oder Post-Paid-Vertrages sind, entscheidend ist, dass Ihr Handy mit dem gewünschten Produkt kompatibel ist. Für eine Liste der grundsätzlich kompatiblen Mobilgeräte , klicken Sie bitte hier.



Blinkogold Abonnement >> wie kommt das Spiel auf das Handy?
Sobald Ihr Kauf erfolgreich war, erhalten Sie einen Download-Link auf Ihr Handy. Wenn Sie den darin enthaltenen WAP-Link anklicken startet der Download sofort und Sie haben das Spiel innerhalb weniger Sekunden auf Ihrem Handy.



Blinkogold Abonnement >> was tun, wenn der Download nicht funktioniert?
Sollte es einmal Probleme mit dem Download des Wunschproduktes geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 089- 21083535 (zum Ortstarif) oder senden Sie uns eine Email -> Hier klicken! senden Sie uns eine Email -> Hier klicken!



SMS Service Abonnement >> was ist das?
Im Rahmen unserer SMS Service Abonnements erhalten Sie je nach abonniertem Produkt regelmäßige Textnachrichten auf Ihre Mobilfunknummer. Das Portfolio reicht dabei von einer täglichen Wettervorhersage über Liebes- und Gesundheitstipps bis hin zur Horoskopen. Eine Übersicht über alle verfügbaren Services finden Sie hier.